Anträge · Formulare

Aufnahmeantrag (Online · erwünschte Variante Easyverein)
Aufnahmeantrag · (Offline · ausnahmsweise alte Form im PDF-Format)

Bevor Sie einen Aufnahmeantrag stellen, wäre es zweckmäßig, sich mit dem Seglerverein in Verbindung zu setzen.

Einführung/Umstellung auf easyverein Vereinsverwaltung
Bestehende Seglerverein-Mitglieder erfassen bitte ihre Daten über das jeweilige Registrierformular:
Mitglieder mit Bootsliegeplatz · Mitglieder ohne eigenes Boot

Liegeplatzantrag im PDF-Format

Der Liegeplatzantrag muss für die Planung freier Plätze jede Saison neu, dem Hafenmeister bzw. dem Revier- verantwortlichen übergeben werden.

Bevor Sie einen Liegeplatzantrag stellen, wäre es zweckmäßig, sich mit dem Seglerverein in Verbindung zu setzen.

Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat im PDF-Format

Wir bitten darum, das der Verein die zu entrichtenden Beiträge und Gebühren bei Fälligkeit durch Lastschrift von eurem Konto einziehen darf.

Dafür benötigen wir im Original eine unterschriebene Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat. Wichtig ist die Schriftform (vorab per E-Mail geht, Original bitte zeitnah an den Vorstand nachreichen).
Postadresse: Seglerverein Leipzig e.V., Ludwig-Hupfeld-Straße 16, 04178 Leipzig

Belegabrechnung
Zur Abrechnung von Quittungen, Belegen, Reisekosten bitte diese Vordrucke nutzen und bei der Schatzmeisterin einreichen.

Um pdf-Dateien zu betrachten, benötigen Sie z.B. die kostenlose Software Adobe Reader.
Sie können den Acrobat Reader hier herunterladen.