Termine

Wir haben hier im Google-Kalender die Veranstaltungen und Regatten unseres Vereins organisiert. Dieser kann in Outlook und Thunderbird (Lightning) eingebunden und auch dort gepflegt werden.

VeranstaltungsplanFür die Jugendgruppen Cospuden und Kulkwitz haben wir getrennte Kalender.
Die Ausschreibungen unserer Veranstaltungen und Regatten findet Ihr hier. Die Daten für Regatten sind hier in einer Übersicht zum ausdrucken zusammengefasst.

Kalender SVL + Senioren + Sonstige Termine + FeiertageTastensteuerung: [N] blättert vorwärts, [P] blättert zurück (nach oben) – vorher in den Kalender klicken

Kalender der Cospudener Kinder- und Jugendgruppe (JGC) + SVL Termine + Sonstige (Externe Regatten)Tastensteuerung: [N] blättert vorwärts, [P] blättert zurück (nach oben) – vorher in den Kalender klicken

Kalender der Kulkwitzer Kinder- und Jugendgruppe (JGK) + SVL Termine + Sonstige (Externe Regatten)Tastensteuerung: [N] blättert vorwärts, [P] blättert zurück (nach oben) – vorher in den Kalender klicken

Nur Termine aus dem Vereinskalender SVL und Senioren, ohne Jugend, ohne Sonstige, ohne FeiertageTastensteuerung: [N] blättert vorwärts, [P] blättert zurück (nach oben) – vorher in den Kalender klicken

Alle Teilkalender, SVL + Senioren + Jugend Cossi + Jugend Kulke + SonstigeTastensteuerung: [N] blättert vorwärts, [P] blättert zurück (nach oben) – vorher in den Kalender klicken

Wenn du selbst für unseren Verein Termine organisierst, dann können wir dir einen Zugang zum Kalender ermöglichen. Melde Dich dazu bitte beim Webmaster.

iCal-Dateien

Über folgende Links zu den iCal bzw. “ics Dateien” können unsere Kalender in andere, auf PC oder MAC laufenden, Programme (Thunderbird Lightning, Sunbird, iCal) eingebunden werden:         Dafür ist kein Passwort erforderlich.
SVL Allg. = für Allgemeine Termine, die unseren Verein betreffen,
SVL JGC = nur Jugendgruppe Cospuden,
SVL JGK = nur Jugendgruppe Kulkwitz,
SVL Senioren = Termine, nicht Allgemein und nicht Jugend,
SVL Sonstige = weitere Termine rund um Wassersport, aber nicht von uns.

So wie es hier oben in der Google Ansicht, oben rechts neben “Terminübersicht” bei dem [▼], möglich ist, Kalender an- und abzuschalten, ist es sinnvoll mehrere Kalender einzubinden, und nach Bedarf zu aktivieren.
Vorschlag Beispielkombination für die Jugendgruppe Kulkwitz: SVL JGK + SVL Allg + SVL sonstige.