Vereinsmeisterschaft • 2018

Vereinsmeisterschaft-2018Mit nicht ganz so großer Beteiligung der Erwachsenen, wurde am Samstag die Meister­schaft der Vereine durch­gefĂźhrt. Wahr­schein­lich wegen dem Wetter mit anfäng­lichem Niesel­regen und Kälte­ein­bruch auf 15°C gegen­Ăźber vor­gestern 30° und eventuell auch wegen dem deutschen Fußball-WM-Spiel.
Das Regen­ge­biet mit Niesel­regen war gerade durch­ge­zogen als kurz nach 11:20 Uhr die Optis und Open BICs zur 1. Wett­fahrt starteten. Gleich im Anschluss 12:45 Uhr wurde die 2. Wett­fahrt gestartet. Es blieb auch bis zur Sieger­ehrung trocken, auch wenn immer mal eine Dicke Regen­wolke Wind brachte. Wind­stärke 3-4 in Spitzen auch mal 5 Bft.

Hier die Ergebnisse der gestarteten Kinder:

Optimist
1. 11304 Philip Chervenkov
2. 13587 Jan Brand
3. 2012 Philipp Seifert
4. 11075 Paula Falke
5. 31 Julian Zimmermann
6. 6997 Luis Steinhardt
7. 1107 Thabea Rößler

O’pen BIC
1. 7255 Stefan Brand
2. 3584 Thaddäus Rößler
3. 9639 Max Hecht

Vereinsmeisterschaft-2018

Musik: Royalty AudioÂŽ – Somewhere