1000 Euro ING-DiBa Aktion gewonnen

Liebe Unterstützer,
Vielen herzlichen Dank!!!!!!

Durch Eure Hilfe wird unser Verein tatsächlich die 1000€ der ING-DiBa bekommen.
Wir haben mit 555 Stimmen Platz 198 belegt und sind damit ganz ganz knapp in unserer Kategorie der 200 begünstigten Vereine gesegelt.
Es kam somit wirklich auf jede Stimme an.
Die letzten Tage und Stunden waren sehr spannend. Da sind wir so zwischen Platz 156 und 210 deutschlandweit hart gegen die Stimmen der vielen anderen Vereine in Richtung Ziel gekreuzt.
Immer wenn wir schlechter als der 200ste standen, wurden wieder weitere Unterstützer mobilisiert. Da mehrere Vereine gleich viel Stimmen hatten, bedeutete oft bereits eine Stimme den Aufstieg um zehn Plätze.

Jetzt können die Regatta-Kinder mit einer Handbreit Scheine unterm Kiel in die nächste Saison starten.

Der Vorstand und die Kinder- und Jugendabteilung bedanken sich bei jedem der sich an der Aktion beteiligt hat!
Wir sind begeistert über eure Unterstützung!

Gewinner:
Du und_Dein Verein 2017 Gewinner

Unsere Platzierung in der Rankingliste:
Du und_Dein Verein 2017 Rangliste

Deutschlands größte Vereins­aktion ist zu Ende. Und Sie haben daraus wieder einen Riesen­erfolg gemacht: Über 10.000 Vereine und Organi­sationen haben Mit­glieder für die Aktion begei­stert und Freunde fürs Voting aktiviert. Jetzt stehen die Gewinner fest:
1.000 Vereine können sich über insgesamt 1 Millionen Euro freuen und damit ihre Projekte voran­treiben und neue Ideen ver­wirk­lichen. Auf alle, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben, warten wert­vollen Webinare. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!

Seit 2011 fördert die ING-DiBa das Ehrenamt und die gemein­nützige Vereins­arbeit in Deutschland – und das pro Aktion mit insgesamt 1 Millionen Euro.
Warum?
Weil wir von der Power überzeugt sind, die von Vereinen und gemein­nützigen Organi­sationen ausgeht. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen – und das finden wir klasse!
Ob in Sport­vereinen, Jugend­gruppen oder bei der frei­willigen Feuerwehr – überall engagieren sich Menschen für ihren Verein. Mit „Du und Dein Verein“ will die ING-DiBa diese viel­fältige ehren­amtliche Arbeit belohnen. Seit Initi­ierung der Aktion 2011 nahmen bundesweit insgesamt bereits rund 63.000 Vereine an dem Förder­programm teil.