Warnow Skiff Cup • 2017

Warnow Skiff Cup 2017

Am Wochen­ende waren wir mit allen ver­füg­baren O’pen BICs der SGLVB und des SVLSW in Rostock zum ersten Warnow Skiff Cup. Es kam ein ver­gleichs­weise großes Feld von über 20 Booten zusammen.

Der erste Tag war sehr windig: Wind Rostock 17. Juni 2017
die Anzahl der Starter war ent­sprech­end gering und beendet haben die drei Wett­fahrten dann noch weniger. Hier einige Bilder, gemacht vom Trainer­mobo, dass wir uns geliehen hatten. Wir wurden damit gleich zum dringend ge­brauchten Reserve-Sicher­ungs­boot, denn das andere noch ver­fügbare Boot des SSVR musste leider noch vor dem Start einen unserer BICs mit Mast­bruch ab­bergen.
Der zweite Tag war vom Wind her wie gemacht für Leipziger Segler:Wind Rostock 18. Juni 2017
… mittel und drehend. Das hat die Ergeb­nisse noch einmal deut­lich um­ge­schich­tet und wir waren dann viel er­folg­reicher, als das nach dem ersten Tag zu erahnen war: Ergebnisliste O’pen BIC

Wind Rostock 18. Juni 2017Skiff_Sailing_Rostock
Warnow Skiff Cup 17.-18. Juni 2017 Rostock
• Der O’pen BIC rockt den Osten (Artikel auf Open-Bic.Info)
• Ergebnisliste O’pen BIC
• Facebook SSVRostock
• See- und Segelsportverein der Hansestadt Rostock e.V.
• Raceoffice – Warnow Skiff Cup 2017
• Windfinder Rostock

Platz  Segel-Nr.  Crew (Club)
  4.  GER 2022  Philo Heilmann (SVLSW)
  5.  GER 6083  Yannic-Tim Noack (SSVR)
  8.  GER 3584  Thaddäus Rößler (SVLSW)
11.  GER 4827  Malte Kreutzer (SVLSW)
12.  GER 7259  Stefan Brand (SGLVB)
20.  GER 2695  Max Hecht (SGLVB)
21.  GER 4113  Jannik Schwarzer (SGLVB)

Weitere Bilder im Fotoalbum von Segelfotografie Pohla. z.B.: Startpanorama2022 3584 4827 60837259