Kindernachtregatta • Cospuden 2013

Nachtregatta CospudenWie in jedem Jahr ließ die Kinder- und Jugendgruppe des Cospudener Sees das Schuljahr am Abend des 12.07.2013 aus­klingen, indem der Beginn der Sommer­ferien mit unseren tradi­tionellen Nacht­segeln gefeiert wurde. Nachdem sich alle mit saftigen Steaks, WĂźrstchen und einer vielfältigen Auswahl an leckeren Salaten gestärkt hatten, ging es bei einer leichten Brise Wind aufs Wasser. Mit leuchtenden Ballons und Knicklichtern geschmĂźckte Optis, 420er sowie unser Fighter, OpenBig und ein Kielboot erstrahlten bunt den Cossi, welcher sich in der Abendsonne idyllisch rĂśtlich färbte. Auch Geschwister, Eltern oder Freunde hatten die Gelegenheit mal mitzusegeln und nahmen diese vielzählig freudig an.
Unser Nachtsegeln ist immer eine schöne Möglichkeit, gemütlich zusammenzukommen und Spaß zu haben. Ein großes Dankeschön gilt dementsprechend allen Muttis, Vatis und Übungsleitern, die den Abend organisiert haben und mit selbstgemachten Salaten sowie Gerilltem dafür sorgten, dass keiner Hunger haben musste und den Kindern mit Ballons und Lichtern eine große Freude bereiteten.

Text und Fotos: Sandra W.       

 

    • Weitere Artikel der Jugendgruppe Cospuden
    • Schnupperkurs in der 1. Ferienwoche auf dem Cospudener See