Trainingslager 2011 – Video & Fotos

Jugendtraining am CospiVom Freitag bis Sonntag letzte Woche trainierten unsere beiden Kinder- und Jugendgruppen zusammen auf dem Cospudener See. Täglich zwischen 9:00 und 15:00 Uhr wurde das im Winter erworbene theoretische Wissen in die Praxis umgesetzt. Das Wetter spielte auch mit, es gab Wind und Sonnenschein. Der Ostwind blies mit 2-4 Windstärken, für die Einsteiger fast schon zu viel und der auflandige Wind erschwerte das Ablegen. Bei ersten Trainigsregatten bereiteten sie sich auch auf die kommenden Wettkämpfe vor. Gleich diesen Samstag wird auswärts, auf dem Muldestausee bei Pouch, gestartet.

Hier einige Szenen vom Training am Sonntag:                       Nach unten ▼ zu den Fotos.

Hier einige Fotos:                       Nach oben ▲ zum Video.

Hier einige Fotos:     &nbnbsp;                         Nach oben ▲ zum Video.

Unsere Kinder- und Jugendgruppen trainieren immer Samstags am Cospudener- und am Kulkwitzer See.
Hier gibt es weitere Segelvideos unseres Vereins.