Einladung 3. Seglerabend

Event: Auch in diesem Herbst finden im Rahmen von “Land Rover live” Vortragsabende mit bekannten Referenten statt
Die deutsche Match-Race-Meisterin Ulrike Schümann und Schiffstechnik-Ingenieur Matthias Müller sind in dem Autohaus Gerstmann in Leipzig zu Gast.

Die Verbindung liegt nahe: Wer ein schweres Trailerboot hat, zieht es gern mit einem starken Zugfahrzeug. Deshalb befinden sich unter den Kunden der Land-Rover-Autohäuser viele Segler. Grund genug, um mehrmals jährlich zu Themenabenden in die Ausstellungsräume zu laden. Die Gäste und das Publikum sind genauso vielfältig, wie der Segelsport an sich – vom Fahrtensegler bis zum Hochleistungssportler ist alles vertreten.

Ob Olympia-Medalliengewinner oder Schiffbauingenieur – Langeweile dürfte nicht aufkommen. Zudem sorgt der Händler vor Ort für das leibliche Wohl und Erfrischungsgetränke, während die Referenten sie mit auf den Ozean nehmen.

08.11.10, Montag, 19 Uhr

Ulrike Schümann: “Matchrace – Schach auf dem Wasser”
2002/03/06 Vizeweltmeister Yngling
2007 Meister der Meister
2008 WM-Bronze / 4.Olympische Spiele
2009 Deutscher Match Race Meister

Matthias Müller: “Intelligentes Segeldesign heute”
Dipl.Ing. für Schiffstechnik, DSV-Vermesser, -Wettfahrtleiter u. -Judge

Veranstaltungsort:
Gerstmann GmbH
Delitzscher Landstraße 150
04158 Leipzig

Der Eintritt ist für angemeldete Teilnehmer kostenfrei, doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb wird um Anmeldung gebeten. Entweder per Telefon 0800/1088600, Fax 0800/1033200 (kostenfrei) – oder ganz einfach online auf Land Rover live.
Einladung als pdf