Trainingslager am Cospudener See

Muldestauseeam 10. und 11. Mai 2010 und Far-East Pokalregatta
auf dem Muldestausee bei Pouch am 11.5.2010:

Während unsere Anfänger in den Optis, Cadet und 420 bei schwachem Wind das Trainingslager auf dem Cosi bewältigten und wir dabei auch 7 Opti Kids und zwei 420 Segler aus der Jugendgruppe von der Kulke begrüßen durften, starteten unsere 5 Regatta-Optis in Pouch zum Far-East Pokal der B Gruppe auf dem Muldestausee leider auch bei schwachem Wind.

Da wir leider immer noch ohne Trinkwasser auskommen mĂźssen freuten wir uns besonders Ăźber das vorzĂźgliche Essen was uns von den Muttis und Omas am Sonnabend und Sonntag zubereitet wurde, die Kids vertilgten dies mit Begeisterung und es lenkte etwas von dem langweiligen Segeln ab. Doch mit abwechslungsreichen Spielen im, an und auf dem Wasser verging die Zeit auch.

Text: Helga Christoffer


Fotos: (c) Andre Kremonke